Ihre Eintrittskarten können Sie unter folgender Telefonnummer reservieren:

 

030 - 84 38 89 - 0

 

Bitte holen Sie dann Ihre reservierten Karten bis zum 27.05.2018 ab.

 


Jetzt online buchen!


Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Reservierung anfragen

Kulturreihe im Hotel Morgenland

© Steven Haberland

 

 

 

Klaus Wowereit

 

liest aus seinem Buch

 

 

Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin

 

 

Kurzbeschreibung

Klaus Wowereit wirft einen Blick auf sein bewegtes, unkonventionelles Politikerleben – und auf 'sein' Berlin, mit allen Facetten. Dabei reflektiert er die Rolle des Politikers ebenso wie die der Großstadt, deren Probleme exemplarisch
sind für die großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Er erzählt, was es heißt, sich jahrzehntelang im Politikbetrieb aufzureiben, ohne dabei sein Privat leben und seine Menschlichkeit zu verlieren.

Noch einmal in den Politikbetrieb einsteigen ist für Wowereit keine Option. Aber seine Arbeit hat er geliebt – seine Stadt liebt er noch heute. Über beides spricht er sehr offen in diesem Buch.

 

 

 

Termin:  07.06.2018 um 19.30 Uhr

Der Eintritt kostet  15,00 Euro inklusive kleinem Imbiss und einem Getränk.